Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Papa bleibt Vormund

Britney Spears: Papa bleibt Vormund

06.03.2008 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bleibt entmündigt.

Für weitere fünf Monate darf Jamie Spears, der Vater der Sängerin, über die Belange seiner Tochter bestimmen. Damit wurde Papa Spears erneut zum Vormund der 26-Jährigen erklärt. Zuletzt wurde festgelegt, Jamie solle bis zum 10. März die Vormundschaft übernehmen. Am Abend (05.03.) verlängerte ein Gericht in Los Angeles aber den Beschluss vom Februar. Der Grund: Britney sei nach wie vor nicht in der Lage, erwachsene Entscheidungen für sich und ihre Kinder zu treffen.

Jamie Spears wurde bereits Anfang Februar zum Vormund seiner volljährigen Tochter ernannt. Der Grund: Britney wurde am 31. Januar in die Psychiatrie des Ucla Medical Centers in L.A. eingeliefert. Noch immer ist die Sängerin in Behandlung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen