Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears‘ Nichte: Schlimme Unfall-Details

Britney Spears‘ Nichte: Schlimme Unfall-Details

20.02.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Die achtjährige Nichte von Britney Spears, Maddie Briann Aldridge, hat nach ihrem schweren Quad-Unfall (05.02.) das Krankenhaus wieder verlassen dürfen - jetzt offenbaren die Rettungssanitäter die furchtbaren Details des Unfalls: Das Mädchen hatte auf dem Grundstück ihrer Eltern die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und war in einen Teich gerast.

Erst nach zwei Minuten konnte sie aus dem Wasser geborgen werden. Die Sanitäter Victoria Ragoonath und John Fortner gehörten zu dem Rettungsteam. Fortner erzählte im Interview mit "Inside Edition": "Sie haben alles versucht, um sie aus dem Fahrzeug zu befreien. Sie hatten nur keinen Erfolg dabei, zu ihr zu kommen. Wir sind dann beide ins Wasser gegangen, um zu versuchen, das Fahrzeug zu drehen und rauszukriegen, wer auch immer dort eingeklemmt war. Als wir bei ihr waren, war sie nicht bei Bewusstsein und sie lag quer über den Sitz und war in dem Sicherheitsgurt verheddert." Letztendlich gelang es dem Rettungsteam dann doch noch, Maddie aus dem Wasser zu befreien - sie hatte aber keinen Puls mehr und atmete nicht. Sanitäterin Ragoonath schilderte die weitere Situation "Inside Edition" dann folgendermaßen: "Mein Kollege John fing mit der Herz-Lungen-Reanimation an und ich begann sie zu beatmen." Dann ab ins Krankenhaus - und wie durch ein Wunder überlebte die den Unfall, wachte nach zwei Tagen im Koma wieder auf und ist jetzt wieder zuhause bei ihrer Familie.

Britney Spears gab bei "Instagram" Updates zum Zustand ihrer Nichte und bedankte sich bei ihren Fans für deren Gedanken und Gebete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen