Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neue Schwangerschaftsgerüchte

Britney Spears: neue Schwangerschaftsgerüchte

08.03.2008 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte um eine Schwangerschaft von Britney Spears wollen nicht verstummen.

Der Grund: Die Sängerin zeigte sich einmal mehr in einem knallengen T-Shirt - und es spitzelte ein Bäuchlein heraus. Paparazzi gehen jetzt natürlich um so mehr davon aus, dass die 26-Jährige ihr drittes Kind erwartet. Der Vater soll übrigens Adnan Ghalib sein. Britney hatte dem Fotografen erst vor kurzem den Laufpass gegeben.

Übrigens: Papa Jamie Spears bleibt länger als erwartet der Vormund von Tochter Brintey. Am Mittwoch (05.03.) verlängerte ein Gericht in Los Angeles den Beschluss vom Februar um fünf Monate. Der Grund: Britney sei nach wie vor nicht in der Lage, erwachsene Entscheidungen für sich und ihre Kinder zu treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen