Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Reality-Show ist ein Risiko

Britney Spears: Reality-Show ist ein Risiko

07.05.2005 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline stehen mit ihrer eigenen Reality-Show "Britney & Kevin: Chaotisch" in den Startlöchern.

Nun räumte die Sängerin aber erstmals Bedenken zur Show ein. Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, ist sie sich durchaus bewusst, dass die Sendung ein großes Risiko darstellt. Spears wörtlich: "Die Tatsache, dass unsere Show mit all den anderen Reality-Shows im Fernsehen verglichen wird, und dass wir uns selbst so zugänglich für die Öffentlichkeit machen, scheint verrückt. Aber genau deshalb entschied ich mich dazu." Die verrücktesten Sachen, die sie je gemacht habe, haben alle den größten Erfolg gebracht, so die Sängerin weiter. Sie mache die Show aber nicht des Geldes wegen, sondern vielmehr um sich ihres eigenen Lebens bewusst zu werden. Sie sagte dazu: "Im vergangenen Jahr ist in sehr kurzer Zeit sehr viel passiert. Ich wollte die Gelegenheit einfach nutzen, um mir das alles noch einmal vor Augen zu halten. Es ist wie eine Therapie."

Vor wenigen Tagen gaben Britney Spears und Kevin Federline ihrer Reality-Show einen neuen Namen: Statt "Britney & Kevin" heißt sie nun "Britney & Kevin: Chaotisch". Die Sendung wird am 17. Mai erstmals auf dem Us-Sender Upn ausgestrahlt. Die Sendung soll die vieldiskutierte Ehe der Beiden dokumentieren. Ob und wann die Show hierzulande zu sehen sein wird, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Am 13. April gab die Sängerin ihre Schwangerschaft offiziell bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen