Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears muss Filmrolle ablehnen

Britney Spears muss Filmrolle ablehnen

17.11.2008 - 14:42 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird nun doch keine Rolle in dem neuen Streifen "Sweet Baby Jesus" übernehmen.

In der Komödie sollte Britney eigentlich die Jungfrau Maria spielen. Letztendlich hätten sich aber zu viele Menschen dagegen ausgesprochen, so der Produzent Philippe Rebboah. Er sagte gegenüber "Wenn": "Britney hat das Drehbuch gelesen und es hat ihr gefallen. Sie wollte wirklich die Rolle der Maria übernehmen. Aber einige Leute waren dagegen und setzten sie unter Druck. Dann hat sie sich auch noch mit ihrer Familie gestritten und wir haben eingesehen, dass das Timing nicht das richtige ist. "

Übrigens: Britney Spears hat seit Freitag (14.11.) die Single "Womanizer" am Start. Es ist die erste Auskopplung ihres Albums "Circus". Dieses wird hierzulande am 28. November erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen