Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: musikalische Abrechnung mit Kevin Federline?

Britney Spears: musikalische Abrechnung mit Kevin Federline?

29.08.2007 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Die neue Ballade von Britney Spears hat einen Namen.

Das gute Stück soll "Baby Boy" heißen. Das will jetzt die britische Zeitung "The Sun" herausgefunden haben. Schon länger kursieren Auszüge des Songs im Internet. Spekulativ bleibt, wer dieser "Baby Boy" eigentlich ist. Hört man sich aber die Textzeilen an, könnte es sich um Kevin Federline handeln. Heißt es doch zum Beispiel: "Warum schickst Du mich in die Wüste, Baby Boy? Ich dachte Du wärest der Eine. Aber Du bevorzugst die Andere, sie wird die Sonne aber nicht für Dich scheinen lassen." Zudem gibt es eine gesprochene Strophe in "Baby Boy". Die klingt wie ein Auszug aus einem Telefonat. Britney fragt, wann "ihre Liebe" nach Hause kommt und zeigt sich enttäuscht vom Ergebnis des Gesprächs. Alles in allem scheint "Baby Boy" eine ziemlich traurige Abrechnung mit ihrem Ex-Mann zu sein.

Übrigens: Bis die neue Platte von Britney Spears auf den Markt kommt, werden sich die Fans noch eine ganze Weile gedulden müssen. Die Veröffentlichung ihrer neuen Platte wurde auf 2008 verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen