Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bruder hat geheiratet

Britney Spears: Bruder hat geheiratet

02.01.2009 - 05:30 Uhr

New Orleans - Bryan Spears, der große Bruder von Britney Spears, hat geheiratet.

Wie das Magazin "US Weekly" berichtet, gab der 31-Jährige Graciella Sanchez, der Managerin seiner kleineren Schwester Jamie-Lynn, am Silvesterabend (31.12.) das Ja-Wort. Die Zeremonie fand in New Orleans statt. Auch Britney soll mit ihren beiden Söhnen angereist sein, um die Familienfeier nicht zu verpassen. Ein Insider sagte wörtlich: "Nur engste Freunde und Familie waren dabei."

Übrigens: Britney Spears soll einen neuen Mann an ihrer Seite habe. Die Sängerin hat sich in ihren Choreographen Sandip Soparrkar verliebt. Die 27-Jährige und der Tänzer sollen sich seit den Aufnahmen zum Video zu "Womanizer" treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen