Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Cousine hat geheiratet

Britney Spears: Cousine hat geheiratet

25.05.2009 - 06:29 Uhr

Baton Rouge - Britney Spears hat jetzt ein großes Familienfest gefeiert.

Laura Lynne Covington, die Cousine der Sängerin, heiratete am Samstag (23.05.) in Louisiana. Amerikanischen Medienberichten zufolge fungierte Britney während der Zeremonie sogar als Brautjungfer. Ein Augenzeuge verriet über Brits großen Auftritt: "Sie war wirklich sehr hübsch und ruhig. Britney stand nicht im Mittelpunkt, sie war einfach nur hübsch und nett."

Britney Spears hat in diesem Jahr schon mal eine Hochzeit gefeiert. Am diesjährigen Silvesterabend gab Brits Bruder Bryan seiner Graciella Sanchez das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen