Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey hat Spaß mit ihrem Milliardär

Mariah Carey hat Spaß mit ihrem Milliardär

28.06.2015 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Wie man ein Luxusweibchen wie Mariah Carey richtig behandelt, scheint James Packer ganz genau zu wissen.

Der Australier ist immerhin Milliardär und kann der Diva quasi alle Wünsche erfüllen - was diese offenbar auch sehr genießt. Zwar soll Mariah ihn noch ein wenig zappeln lassen, doch ein Insider vertraute "E! News" gegenüber an: "Sie hat viel Spaß daran, umworben zu werden. Es ist ganz anders als damals, als Nick Cannon um sie warb. Für sie war Nick ein Junge, aber James ist ein Mann." Ein Mann, der ganz nebenbei 4,7 Milliarden Dollar besitzen soll.

Nick Cannon soll damals nur 500.00 Dollar in die Ehe mitgebracht haben. Mariah Carey hingegen 150 Millionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen