Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears mit Krämpfen ins Krankenhaus

Britney Spears mit Krämpfen ins Krankenhaus

09.05.2005 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Die schwangere Sängerin Britney Spears ist erneut ins Krankenhaus gebracht worden.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, bekam die 23-Jährige Bauchkrämpfe und hatte Angst, dass mit ihrem Baby irgendetwas nicht in Ordnung sei. Nach einer gründlichen Untersuchung hätten ihr die jedoch Ärzte bestätigt, dass es keinen Grund zur Sorge gäbe. Britney habe daraufhin erleichtert die Klinik wieder verlassen. Der Doktor soll der Sängerin jedoch geraten haben sich zum Wohle ihres Kindes absolut zu schonen.

Vor kurzem wurde Britney schon einmal in ein Krankenhaus eingeliefert, wegen Blutungen. Die Sängerin befürchtete eine Fehlgeburt. Auch damals war ihre Angst unbegründet und mit dem Baby alles in Ordnung (Fan-Lexikon berichtete).

Vielleicht ist ja die Enttäuschung über Freundin Madonna Schuld an Britneys Bauchkrämpfen. Die 46-Jährige lehnte nämlich ab, die Taufpatin ihres noch ungeborenen Kindes zu werden. Britney sei daraufhin sehr enttäuscht gewesen (Fan-Lexikon berichtete).

Am 13. April bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Vater ist ihr Ehemann Kevin Federline, mit dem sie seit dem 18. September verheiratet ist (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen