Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Hündchen muss ins Krankenhaus

Britney Spears: Hündchen muss ins Krankenhaus

07.08.2007 - 06:54 Uhr

Los Angeles - Britney Spears macht sich anscheinend große Sorgen um ihr neues Hündchen "London".

Der Grund: Die Sängerin musste mit dem Yorkshire Terrier ins Krankenhaus für Kleintiere in Beverly Hills. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sollen die 25-Jährige und "London" das Hospital aber nach rund 30 Minuten wieder verlassen haben. Britneys Cousine Alli Sims erklärte, der Besuch sei nur ein Check-Up gewesen, dem Hündchen fehle nichts.

Übrigens: Alli Sims ist wieder die Assistentin von Britney Spears. Erst hatte die Sängerin ihre Cousine gefeuert, es aber schon einige Stunden später bereut. Inzwischen hat Sims ihren Job wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen