Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: mit Überdosis ins Krankenhaus

Britney Spears: mit Überdosis ins Krankenhaus

04.01.2008 - 09:30 Uhr

Los Angeles - In Britney Spears' Haus in Los Angeles soll es gestern (04.01.) zu dramatischen Vorfällen gekommen sein.

Laut amerikanischer Medienberichte wurde die Polizei gegen Abend zum Haus der Sängerin gerufen. Sie weigerte sich, ihre kleinen Söhne ihrem Ex-Ehemann Kevin Federline zu übergeben. Daraufhin wurde die Polizei gerufen, um den Streit zu schlichten. Wer genau für den Notruf verantwortlich war, dazu wollte die Polizei keine Stellung nehmen. Drei Stunden nach dem die Kinder wieder bei ihrem Vater waren, musste die Polizei noch einmal zum Haus der 26-Jährigen ausrücken. Außerdem wurden auch Rettungswagen und Feuerwehr allarmiert. Britney wurde laut "tmz.com" gegen 23 Uhr von Sanitätern auf einer Trage aus dem Haus gebracht. Sie soll "unter Einfluss einer unbekannten Substanz" gestanden haben. Weitere Einzelheiten zu den Vorfällen sind derzeit nicht bekannt.

Britney Spears hat vor Monaten das Sorgerecht für ihre beiden Söhne an ihren Ex-Ehemann Kevin Federline verloren. Grund: ihre Alkohol- und Drogeneskapaden. Britney setzt im Moment alle Hebel in Bewegung, um wieder ein geteiltes Sorgerecht zu erreichen. Derzeit darf sie ihre Söhne nur unter Aufsicht sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen