Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears mault Journalisten an

Britney Spears mault Journalisten an

29.10.2007 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint derzeit ziemlich neben der Kappe zu sein.

Beim Gerichtstermin am vergangenen Freitag (26.10.) befragte ein Journalist die Sängerin, erhielt von ihr allerdings eine ziemlich fragwürdige Antwort. Amerikanischen Medienberichten zufolge passte der Reporter die 25-Jährige während einer Pause vor dem Gerichtssaal ab und befragte sie zum derzeitigen Stand im Sorgerechtsstreit. Britney hörte dem Journalisten allerdings erst gar nicht zu und pöbelte ihn mit den Worten "friss es, leck es, f*** es" an und verschwand daraufhin wieder im Gerichtssaal.

Britney Spears bekommt das Sorgerecht für ihre beiden kleinen Söhne vorerst nicht zurück. Ein Gericht in Los Angeles legte den entsprechenden Antrag der Sängerin vergangenen Freitag (26.10.) auf Eis. Sie verlor vor einigen Wochen das Sorgerecht für ihre Söhne an ihren Ex-Ehemann Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen