Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: lustlos bei den Vma's

Britney Spears: lustlos bei den Vma's

10.09.2007 - 07:33 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat mit ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards sogar die Gewinner in den Schatten gestellt.

Allerdings nicht, weil die Performance der Sängerin mehr als atemberaubend gewesen wäre. Das Comeback der Sängerin wurde zwar mit Spannung erwartet, enttäuschte aber die meisten Fans. Britney präsentierte die Single "Gimme More" in schwarzer, recht knapper Glitzerwäsche - das war allerdings auch schon das Highlight. Recht lustlos und wenig überzeugend hüpfte die Sängerin auf der Bühne herum und holte sich nicht nur von Fans, sondern auch von den Kritikern schlechte Noten ab.

Abräumen konnten übrigens Rihanna und Justin Timerlake. Die Sängerin punktete in den großen Kategorien und holte sich mit "Umbrella" die Preise für "Video des Jahres" und "Monster Single des Jahres". Justin Timberlake konnte gleich vier Awards mit nach Hause nehmen, darunter auch die Kategorie "Künstler des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen