Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Date mit Vma-Moderator?

Britney Spears: Date mit Vma-Moderator?

13.09.2008 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bandelt anscheinend mit Komiker und Moderator Russell Brand an.

Angeblich haben sich die beiden bei den diesjährigen MTV Video Music Awards gleich so gut verstanden, dass sie sich jetzt noch einmal verabredet haben. Aktuellen Medienberichten zufolge waren Brit und Russell vor kurzem im Restaurant "The Little Door" in Los Angeles zu Gast. Zwar betraten und verließen die beiden das Lokal getrennt voneinander, sollen das Abendessen aber gemeinsam genossen haben. Weder Spears noch Brand wollte sich zu den Gerüchten bislang äußern.

Russell Brand moderierte die diesjährigen Vmas, Britney hingegen galt als strahlende Siegerin. Sie konnte gleich drei der begehrten Preise einheimsen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen