Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears liebt die Briten

Britney Spears liebt die Briten

23.10.2013 - 05:25 Uhr

London - Britney Spears ist ein großer England-Fan.

Die Sängerin ist von den Briten und vor allem auch von ihrem Akzent schwer begeistert. Im Interview mit dem "Telegraph" in London sagte die 31-Jährige: "Ich finde, die Menschen hier sind einfach fröhlich und ich liebe euren Akzent. Wenn ihr so sprecht, wie ihr es tut, dann versetzt einen das einfach in gute Stimmung. Ich liebe das, es ist cool. Ich mag das wirklich sehr. Ich wünschte, ich könnte hier leben."

Britney Spears wird die kommenden zwei Jahre allerdings in Las Vegas verbringen. Dort hat sie ab Ende Dezember dieses Jahres ein festes Engagement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen