Startseite » Musik » Musik News » Esc 2018: Melanie C & die Briten

Esc 2018: Melanie C & die Briten

09.05.2018 - 10:08 Uhr

Stuttgart - Am kommenden Samstag (12.05.) findet der Eurovision Song Contest statt und mit dabei ist, wie jedes Jahr, auch England.

Und was die Engländer selbst von dem Musikereignis halten, das hat Melanie C jetzt im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon verraten. Sie sagte: "In Großbritannien sind wir ein wenig hochnäsig. Auch wenn ich weiß, dass viele Ländern in Europa den Eurovision Songcontest ernst nehmen, machen wir uns eher darüber lustig. Aber trotzdem lieben wir ihn, der Esc ist wirklich eine große Sache in Großbritannien. Die Leute kommen dann zusammen feiern große Hauspartys, weil es solch ein Spektakel ist. Ich werde am Tag nach dem Esc eine TV-Show in Deutschland moderieren und freue mich zu sehen, wie es für die Leute hier ist, die es anders als die Briten sehen." (Statement steht auch bei Fn Video und als Audio zum Download bereit)

Für Deutschland tritt dieses Jahr übrigens Michael Schulte mit "Let Me Walk Alone" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen