Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lehnt Angebot vom Rolling Stone ab

Britney Spears lehnt Angebot vom Rolling Stone ab

03.12.2007 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ein Angebot der amerikanischen Musikzeitschrift "Rolling Stone" abgelehnt.

Eigentlich hätte die Sängerin demnächst auf dem Cover der Zeitschrift zu sehen sein sollen, machte im letzten Moment aber einen Rückzieher. Laut amerikanischen Medienberichten wollte die 26-Jährige zunächst auf das Cover, um ihre neue Platte "Blackout" zu promoten. Nachdem die Journalisten allerdings hauptsächlich an ihren privaten Problemen interessiert waren, schlug Britney das Angebot letzten Endes ab. Angeblich steht Spears dafür jetzt mit der Zeitschrift "Blender" in Verhandlungen.

Britney Spears ist seit rund einem Jahr auf dem absteigenden Ast. Die Sängerin sorgte durch Drogen- und Alkoholeskapaden am laufenden Band für Skandale. Inzwischen hat sie deshalb sogar das Sorgerecht für ihre beiden Söhne verloren. (Fan-Lexikon berichtete)


Britney Spears brachte ihr Comeback-Album "Blackout" hierzulande am 26. Oktober auf den Markt. Damit konnte die Sängerin fast überall punkten. In den USA stieg die Platte auf Rang zwei ein - hier musste sie sich nur den "Eagles" und deren Album "Long Road Out Of Eden" geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen