Startseite » Musik » Musik News » Irische Band lehnt Angebot von Chris Brown ab

Irische Band lehnt Angebot von Chris Brown ab

01.11.2012 - 08:52 Uhr

Dublin - Chris Brown hat von der irischen Band "The Original Rudeboys" einen bösen Korb bekommen.

Die dreiköpfige HipHop-Gruppe sollte eigentlich bei der anstehenden Tour des R'n'B-Stars als Support Act dienen, doch die Musiker lehnten dankend ab. Sie ließen dazu laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Obwohl es eine tolle Chance ist, mit einem großen HipHop-Star in der O2 Arena aufzutreten und uns eine ansehnliche Gage geboten wurden, sind wir komplett gegen Chris Browns Angriff auf Rihanna. Zusätzlich handelt unsere aktuelle Single 'Blue Eyes' von häuslicher Gewalt und das verstößt gegen alles, was wir als Band sind und Chris Brown zu unterstützen, würde die falsche Botschaft an unsere Fans senden."

Chris Brown verprügelte 2009 seine damalige Freundin Rihanna. Er wurde daraufhin zu einer Bewährungsstrafe und einer Anti-Aggression-Therapie verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen