Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears lehnt Las Vegas-Angebot ab

Britney Spears lehnt Las Vegas-Angebot ab

06.09.2005 - 02:43 Uhr

Las Vegas - Die schwangere Pop-Sängerin Britney Spears will angeblich keine eigene Show in Las Vegas.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, hat sie nun ein Angebot für eine regelmäßige Show in der Spielermetropole abgelehnt. Ihr Sprecher erklärte nur: "Es ist keine Vegas-Show in Planung."

Erst kürzlich behauptete der Geschäftsmann Jack Wishna, er sei mit Britney in Verhandlungen über eine Show in Las Vegas.

Im Februar diesen Jahres wurde bereits bekannt, dass Britney nicht abgeneigt sei, ihre eigene Show in Las Vegas zu präsentieren. Damals hieß es, sie denke auf jeden Fall schon darüber nach (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit dem Tänzer Kevin Federline verheiratet. Mitte des Monats erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Baby (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen