Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kümmert sich um Führerschein

Britney Spears kümmert sich um Führerschein

03.10.2007 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will nun endlich einen gültigen Führerschein für den US-Bundesstaat Kalifornien.

Wie der Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" berichtet, hat die Sängerin auch schon einen Antrag dafür gestellt. Um dann endgültig in den Besitz einer Fahrerlaubnis zu gelangen, muss Britney aber erst noch einen schriftlichen Test absolvieren. Wann dieser stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Britney Spears hat angeblich noch nie einen gültigen Führerschein für Kalifornien besessen. Sie muss sich bald wegen Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein vor Gericht verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Heute (03.10.) muss die Sängerin ihr Sorgerecht für die beiden Söhne Jayden James und Sean Preston an ihren Ex-Mann Kevin Federline abtreten. Das hat am Montag (01.10.) ein Gericht in Los Angeles entschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen