Startseite » Musik » Musik News » Führerschein-Prozess: glückliches Ende für Britney Spears

Führerschein-Prozess: glückliches Ende für Britney Spears

22.10.2008 - 08:52 Uhr

Nuys - Britney Spears' Führerschein-Prozess ist verworfen worden.

Die Geschworenen waren nicht in der Lage, zu einem einstimmigen Ergebnis zu kommen. Laut Medienberichten erklärten die Geschworenen gestern (21.10.) vor einem Gericht im kalifornischen Nuys, sie könnten sich nicht einigen. Zwei stimmten für schuldig, zehn für nicht schuldig. Der Richter war daraufhin gezwungen, die strafrechtliche Anklage gegen die Sängerin abzuweisen.

Britney Spears war wegen Fahrens ohne gültigen kalifornischen Führerschein angeklagt. Die Sängerin hatte im Vorfeld einen Deal mit der Staatsanwaltschaft abgelehnt, durch den es in dem Fall nicht zum Prozess gekommen wäre. Der Grund: Sie wäre dann vorbestraft gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen