Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kommt ihr Baby an Halloween?

Britney Spears: Kommt ihr Baby an Halloween?

26.08.2006 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Die Geburt von Britney Spears' zweitem Baby könnte etwas gruselig werden.

Grund: Der Nachwuchs soll an Halloween (31.10.) zur Welt kommen. Bislang hieß es, das Baby werde im September erwartet. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, verplapperte sich Ehemann Kevin Federline aber in einem Interview mit einem Us-Radiosender. Auf die Frage, wann der Familienzuwachs erwartet werden, sagte er zunächst nur "bald". Als der Moderator weiter nachhakte, sagte Federline schließlich, am 31. Oktober solle es soweit sein.

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahr brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen