Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Baby kommt schon im September

Britney Spears: Ihr Baby kommt schon im September

21.07.2005 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Der Termin für die Geburt von Pop-Star Britney Spears' erstem Baby steht anscheinend schon fest.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, gab dies zumindest Jamie-Lynn, die Schwester der Sängerin, bekannt. Die 14-Jährige wörtlich: "Ich genieße es in Los Angeles zu sein, dann kann ich viel Zeit mit Britney verbringen. Wir bereiten uns schon auf die Geburt im September vor. Ich kann es kaum noch erwarten." Sie verbringe jetzt schon die meiste Zeit mit Einkäufen für das Baby, dabei sei es noch nicht mal auf der Welt, so Jamie-Lynn. Zu den Gerüchten, denen zufolge Britney Spears Zwillinge erwarten soll, wollte sie sich aber nicht äußern. Auch nannte sie keinen genauen Geburtstermin.

Möglicherweise könnte das Baby genau am Hochzeitstag von Britney Spears und Kevin Federline zur Welt kommen. Die beiden gaben sich am 18. September vergangenen Jahres das Ja-Wort (Fan-Lexikon berichtete).

Britney hat die Geburt ihres Babys übrigens vermarktet. Das Ereignis wird gefilmt und in ihrer Reality-Show gezeigt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen