Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Kevin darf die Kinder sehen

Britney Spears: Kevin darf die Kinder sehen

07.12.2006 - 06:27 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihrem Noch-Ehemann Kevin Federline die Erlaubnis erteilt, die gemeinsamen Kinder zu sehen.

Us-Medienberichten zufolge sei der Möchtegern-Rapper daraufhin umgehend zur Villa von Britney nach Malibu gefahren sein. Es heißt, K-Fed habe vor dem Besuch bei seiner Ex an einer Tankstelle gehalten und in Hemd und Jacket für die Paparazzi posiert.

Übrigens: Möglicherweise ist diese Erlaubnis ein taktischer Zug von Britney. Kevins Ex-Freundin Shar Jackson beklagte sich zuvor öffentlich in einer Tv-Sendung, dass Britney K-Fed seine Kinder vorenthalte. Jackson wörtlich: "Er liebt seine Kinder und er hat Angst, dass Britney sie ihm wegnimmt und wieder nach Louisiana zieht."

Britney Spears reichte am 06. November die Scheidung von Kevin Federline ein. Als Grund nannte sie "unüberbrückbare Differenzen". Die Sängerin beantragte außerdem das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. Im Gegenzug erhob auch Federline einen alleinigen Anspruch auf die beiden Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen