Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears darf Söhne öfter sehen

Britney Spears darf Söhne öfter sehen

12.06.2009 - 09:29 Uhr

London - Britney Spears darf in den kommenden Monaten mehr Zeit mit ihren Söhnen verbringen als bisher.

Ein Gericht in Los Angeles hat entschieden, dass die Sängerin sich während ihrer Welttournee die Zeit nicht 50/50 mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline teilen muss. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, bekommt die 27-Jährige im Juni, Juli und August den Großteil der Aufsicht über die zwei Kleinen. Ein Insider sagte dazu: "Anwälte von Britney und Kevin Federline haben Dokumente des Familiengerichtsbeauftragten Scott Gordon unterschrieben, auf denen festgehalten wird, dass sie eine zeitlich begrenzte Sorgerechtsvereinbarung getroffen haben." Ab September teilen Kevin und Britney sich die Zeit mit den gemeinsamen Söhnen wieder 50/50.

Kevin Federline war von 2004 bis 2007 mit Britney Spears verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, für die er das Sorgerecht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen