Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: keine gute Zeit...

Britney Spears: keine gute Zeit...

07.05.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Es läuft nicht gut für Britney Spears...

Es heißt, die Sängerin fühle sich bevormundet, ungerecht behandelt und herumgeschubst. Der Grund: Papa Jamie lässt sie in Sachen Kindererziehung kein Stückchen mitreden. Laut der "Bunten" sagte jetzt ein Insider: "Britney liefert sich lautstarke Auseinandersetzungen mit ihrem Vater, weil sie ihre Kinder nicht ohne Bodyguards, Nannies oder andere Familienangehörige sehen darf." Außerdem, so die Quelle, dürfe die Sängerin noch nicht einmal bestimmen, was ihre Söhne zu essen bekämen - wohl auch zurecht: "Britney war immer versessen auf Fast Food und weiß nicht, was schlimm daran sein soll, wenn ihre Kinder Pizza oder Hamburger essen." Entscheidungen in Sachen Sean Preston und Jayden James trifft Britney schon lange nicht mehr - egal wie klein, die werden ihr von Papa Jamie abgenommen.

Jamie Spears darf übrigens über die Söhne seiner Tochter bestimmen. Ihm wurde 2007 die Vormundschaft über Britney zugesprochen. Damit hat er auch das Recht, sich in die Erziehung seiner Enkel einzumischen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen