Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears bestätigt Engagement in Las Vegas

Britney Spears bestätigt Engagement in Las Vegas

09.05.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ein festes Engagement in Las Vegas angenommen.

Das hat die Sängerin jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Shape" bestätigt. Und die 31-Jährige trainiert schon hart für ihren neuen Job. Immerhin wird sie in Las Vegas fast täglich auf der Bühne stehen. Britney sagte wörtlich: "Die Auftritte werden nicht einfach, sie werden von Anfang bis Ende eine große Party. Und um das hinzubekommen, muss ich in Top-Form sein und in vollem Tempo joggen. Ich mache zweimal die Woche 90 Minuten Yoga und zusätzlich viel Ausdauertraining - einstündige Einheiten drei Mal die Woche mit meinem Trainer Tony Martinez."

Es wird schon eine Weile gemunkelt, dass Britney Spears ein festes Engagement in Las Vegas bekommt. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen