Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears kauft Pinke Baby-Kleidung

Britney Spears kauft Pinke Baby-Kleidung

06.05.2006 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Die Schwangerschaftsgerüchte um Britney Spears verdichten sich immer mehr.

Die Sängerin wurde jetzt angeblich mehrmals beim Einkaufen von Babykleidung in Los Angeles gesehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtete, gab Britney in exklusiven Läden ein Vermögen für Baby-Outfits aus. Die Farbe der Klamotten lässt angeblich darauf schließen, dass sie nicht für ihren kleinen Sohn Sean Preston bestimmt sind. Ein Augenzeuge wörtlich: "Ich glaube, sie hat in den Läden alles gekauft, was pink war." Das Blatt geht deshalb davon aus, dass Britney mit einem Mädchen schwanger ist.

Vor einigen Tagen erklärten angeblich auch schon Freunde von Britney, dass die Sängerin schwanger ist und ein Mädchen erwartet. Angeblich soll das zweite Baby der Sängerin im Oktober zur Welt kommen. Bestätigt wurde bisher allerdings noch nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen