Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Das nächste pinke Accessoire

Samu Haber: Das nächste pinke Accessoire

09.08.2019 - 17:01 Uhr

Soromnoo - Pink, das scheint die Farbe von Samu Haber zu sein.

Der Sänger besitzt neuerdings nämlich nicht nur einen pinken Deko-Flamingo, sondern auch eine Bmw-Mütze in besagtem Farbton. Und als Kirsche auf der Sahne kann er das kleine Accessoire auch noch im Partnerlook mit seinem musikalischen Kollegen Leo Stillman tragen. Dass das ganz knuffig aussieht, sehen die Fans des Finnen auf seinem "Instagram"-Profil. Haber postete ein Bild von sich und Leo mit den pinken Bmw-Mützen. Neben ihnen steht obendrein jeweils das eigene Bmw-Gefährt - Habers Auto in schwarz, Leos Exemplar in blau. Der Sunrise Avenue-Star schreibt dazu: "Wenn du schon keine aufeinander abgestimmten Autos haben kannst, dann kannst du wenigstens immer passende Bmw-Mützen tragen. Danke Leo an das tolle Überraschungsgeschenk. Ich werde die Mütze nie wieder abziehen." Der Sänger scheint von der Kopfbedeckung wirklich sehr angetan zu sein. Er schließt den Post mit einer, sicher ernstgemeinten Frage an seine Fans: "Wie cool sehen wir aus - auf einer Skala von 9,9 bis 10?"

Den pinken Deko-Flamingo hat Samu Haber inzwischen übrigens nach Hause verfrachtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen