Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge hat einen Juroren-Job übernommen

Melissa Etheridge hat einen Juroren-Job übernommen

19.06.2006 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge will einen Juroren-Job übernehmen.

Die Sängerin wird dabei Amateur-Videos beurteilen. Zu diesem "Job" kam sie durch einen prominenten Freund. Al Gore, der ehemalige Vize-Präsident der Usa, sitzt nämlich auch in der Jury. Der Contest trägt den Namen "Seeds of Tolerance" und die Teilnehmer sollen kurze Videos zu den Themen Rassismus, Sexismus und Homophobie und wie damit in den Usa umgegangen wird drehen. Der Gewinner erhält ein Preisgeld von rund 100-tausend Dollar. Außer Etheridge sitzen in der Jury: Schauspieler Edward Norton und Comedian Margaret Cho.

Übrigens: Vor kurzem erklärte Melissa Etheridge, sie sei froh lesbisch zu sein. Seit 2002 ist sie nun offiziell mit Tammy Lynn Michaels zusammen. Bereits damals kündigte die Sängerin an, sie wolle eventuell mit Michaels Kinder bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen