Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Japan-Fan

Britney Spears: Japan-Fan

25.08.2010 - 10:00 Uhr

Liebt Japan: Britney Spears (28) ist ein großer Fan von Japan und war begeistert von der Möglichkeit als Manga-Figur dargestellt zu werden.

Der Pop-Star ('Oops!...I Did It Again') arbeitet momentan an neuer Musik, aber noch erst wenig Hinweise dazu gegeben, welche Art von Liedern sie aufnimmt. Die Sängerin hat jetzt zugegeben, dass sie eine großer Fan der extravaganten Lady Gaga (25) sei, die neulich mit den Stars Sir Elton John und Beyoncé Knowles auftrat.

Lady Gaga ist vor kurzem zur meist gefolgten Berühmtheit auf der Webseite 'Twitter' gekürt worden, der Titel galt bisher Britney Spears, die das aber nicht weiter stört.

"Ich bin ein großer Fan von ihr", erzählte die hübsche Blondine der 'Pop'-Zeitschrift. "Alles ist möglich!"

Die Sängerin erscheint im Manga-Outfit (eine Art von japanischem Zeichentrick) auf dem Cover, auf dem sie ein weißes Hochzeitskleid, einen Schleier und Handschuhe trägt. Sie posiert in einer Blumenwiese, auf einem anderen Bild trägt sie einen roten Rucksack.

Der japanische Künstler Takashi Murakami arbeitete an dem Bild und Spears hatte Spaß dabei, es umzusetzen.

"Ich arbeitete gern für Takashi. Ich mochte besonders, wie er hochwertige Mode in japanisches Manga einarbeitete",sagte der Star.

"Wir schauten uns viele verschiedene Charaktere und Kunstwerke vor dem Shooting an, so dass ich ein Gefühl dafür entwickeln konnte, wonach er suchte. Ich war auf meiner letzten Werbetour in Japan und liebte es", erklärte Britney Spears.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen