Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: brünett & pummelig

Britney Spears: brünett & pummelig

07.07.2009 - 16:40 Uhr

Paris - Britney Spears hat wieder ein paar Pfündchen zugelegt.

Zeigte die Sängerin sich am Anfang ihrer Welttournee im März noch rank und schlank, waren nun bei einem Konzert in Paris einige Rettungsringe um die Taille zu erkennen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist das aber nicht alles, was sich an Britneys Aussehen geändert hat. Seit einigen Wochen zeigt die 27-Jährige sich auch wieder brünett statt blond.

Britney Spears ist derzeit übrigens schwer verliebt. Die Sängerin soll seit mehreren Monaten mit ihrem Manager Jason Trawick zusammen sein. Sogar von einer Verlobung ist bereits die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen