Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ist sie in Entzugsklinik?

Britney Spears: Ist sie in Entzugsklinik?

04.01.2007 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll sich nach ihrem angeblichen Zusammenbruch an Silvester in eine Entzugsklinik begeben haben.

Medienberichten zufolge erholt sie sich zwar zur Zeit in einem "Spa", doch dem Magazin "Life & Style" zufolge handelt es sich dabei um die Entzugsklinik "Sanctuary". Ein Insider sagte dazu: "Bei diesen Berühmtheiten heißt 'Erschöpfung' manchmal etwas ganz Anderes, und ein kurzer Aufenthalt in einem Spa bedeutet ebenfalls etwas Ernsteres." Weiter heißt es, Britneys Eltern hätten ihre Tochter schon seit längerer Zeit zu einer Therapie aufgefordert. Ein weiterer Insider sagte dazu: "Es hat ihren Eltern das Herz gebrochen, sie in dieser Abwärtsspirale zu sehen. Es ist so traurig."

Britney Spears schlief in der Neujahrsnacht während einer Party in einem Nachtclub in Las Vegas ein. Ihr Manager Larry Rudolph erklärte, sie sei nicht betrunken gewesen, sondern einfach nur müde und erschöpft. Weiter dementierte der Sprecher auch Gerüchte, wonach Spears zusammenbrach und von Bodyguards aus dem Nachtclub getragen wurde.

Britney hat zwei Söhne im Alter von einem Jahr und drei Monaten. Sie reichte Anfang November die Scheidung von Kevin Federline ein. Danach zeigte sie sich mit Paris Hilton auf wilden Party-Touren durch Las Vegas. Dabei trug Britney nur selten Unterwäsche und zeigte das den Paparazzi auch deutlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen