Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: zurück in die Entzugsklinik?

Britney Spears: zurück in die Entzugsklinik?

23.09.2007 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wird sich wahrscheinlich bald wieder in einer Klinik behandeln lassen.

Das zumindest behaupten Freunde der Sängerin. Britney hatte erst Ende März die Promises-Entzugsklinik in Malibu entlassen und nach Angaben ihres damaligen Managers, "das Programm erfolgreich beendet". Nach den Skandalen der letzten Wochen erscheint ein weiterer Aufenthalt aber notwendig, so ein Insider. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er wörtlich: "Sie hat gesagt, dass sie dort wieder hingehen wird. Aber alle machen sich Sorgen, sie würde selbst im letzten Moment davor zurückschrecken."

Übrigens: Britney Spears muss sich bald wegen Fahrerflucht und Fahrens ohne Führerschein vor Gericht verantworten. Die Sängerin hatte am 06. August mit ihrem eigenen Auto ein anderes, parkendes Auto gerammt. Die Anklage wird formell am 10. Oktober erhoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen