Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist eine Gute Mutter

Britney Spears ist eine Gute Mutter

09.01.2006 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist angeblich eine gute Mutter.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, behauptet dies zumindest Lynn Spears, die Mutter der Sängerin. Sie sagte: "Britney ist sehr wählerisch. Nicht jeder darf ihr Baby halten." Britney liebe es Mutter zu sein und sei glücklicher als je zuvor, so Lynn. Und auch dem kleinen Sean Preston gehe es hervorragend. "Er ist sehr glücklich und lacht die ganze Zeit", so Lynn. Und entgegen allen Gerüchten kümmere sich auch Kevin Federline um seinen Sohn. Er wechsle sogar die Windeln.

Erst vergangene Woche erschienen Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline gemeinsam zu einer Party im "Palms Hotel & Casino" in Las Vegas. Auch Mutter Lynn Spears war zugegen und wies die Gerüchte, die Ehe ihrer Tochter sei am Ende, vehement zurück. Sie sagte: "Kevin ist etwas ganz Besonderes. Ich stehe ihm sehr nahe." Die Gerüchte, er würde nur auf Partys gehen und Britneys Geld verpulvern seien völliger Schwachsinn.

Auch Kevin Federline dementierte indes die Gerüchte um eine Ehekrise. Als Gast bei dem Talkshowmoderator Ray Seacrest erklärte Federline, ihre Ehe befinde sich in einem "wundervollen" Zustand. Auf die Frage, ob Britney Spears ihn tatsächlich aus dem gemeinsamen Haus in Malibu geworfen hätte, sagte Kevin: "Natürlich nicht." Auf die Frage nach einer angeblichen Scheidung lachte Federline nur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen