Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: in Agent verliebt?

Britney Spears: in Agent verliebt?

13.03.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll mit ihrem Agenten Jason Trawick anbandeln.

Angeblich hat es zwischen den beiden jetzt nach jahrelanger Zusammenarbeit gefunkt. Amerikanischen Medienberichten zufolge begleitet der 37-Jährige die Sängerin im Moment auf ihrer "Circus"-Welttournee - aber nicht nur das. Gerüchten zufolge haben die beiden im Februar auch einen kleinen Liebesurlaub in Lousiana verbracht. Britney und Jason sollen sich dort ziemlich nahe gekommen sein. Der Sprecher von Brit wollte sich zu den Gerüchten bislang aber nicht äußern.

Britney Spears ist im Moment auf Welttournee. Derzeit gibt sie in den USA Konzerte, dann folgen Shows in Großbritannien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen