Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Freund ist wieder ihr Agent

Britney Spears: Freund ist wieder ihr Agent

25.01.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Bedeutet dies das Beziehungs-Aus von Britney Spears und Jason Trawick?

Immerhin ist er jetzt wieder als ihr Agent tätig. Ein Insider verriet dem "UsMagazine": "Jason wird wieder Teil des Teams sein, das sich um ihre Karriere kümmert. Er wird aber nicht der einzige Agent sein, der mit ihr arbeitet." Außerdem soll sich Trawick nicht um die musikalische Karriere von Britney kümmern, sondern ausschließlich um ihre Karriere als Schauspielerin. Ob er dabei allzu viel zu tun haben wird, bleibt vorerst abzuwarten.

Jason Trawick soll Britney Spears im Dezember einen Heiratsantrag gemacht haben. Doch die Sängerin hat diesen angeblich abgelehnt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen