Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist immer noch fit

Britney Spears ist immer noch fit

25.04.2019 - 11:06 Uhr

Los Angeles - Trotz gegenteiligen Behauptungen zeigt Britney Spears, wie fit sie wirklich ist.

Die Sängerin hatte ja vor kurzem ihren Fans höchstpersönlich versichert, dass es ihr gut geht, sie aber Zeit für sich braucht. Und jetzt zeigt sie ihnen zusätzlich noch, dass sie sich in ihrer Auszeit weiterhin um ihr körperliches Wohlergehen kümmert. Auf "Instagram" postete die 37-Jährige ein Video, in dem sie am Trainieren und Tanzen ist. Dazu schrieb sie: "Wer hätte gedacht, dass Stress zu einem Gewichtsverlust von fünf Pfund führen würde? Yay für mich."

Übrigens: Britney Spears hat ihre Fans darum gebeten, dass sie nicht alles glauben, was sie lesen und hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen