Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihre Statue ist seit Heute ausgestellt

Britney Spears: Ihre Statue ist seit Heute ausgestellt

07.04.2006 - 14:09 Uhr

New York - Seit heute (07.04.) ist die gebärende Statue von Britney Spears in New York zu bewundern.

Das Kunstwerk mit dem Titel "Monument of Pro-Life: The Birth of Sean Preston" ist in einer dortigen Galerie ausgestellt. Die Statue zeigt eine nackte kniende Britney die gerade ein Kind zur Welt bringt. Der Künstler Daniel Edwards wollte damit auf den kulturellen Hintergrund der Sängerin anspielen, er sagte, sie spiele gerne mit erotischen Posen, das habe er darstellen wollen. Die Statue kann man übrigens auch im Internet bewundern, unter: www.CaplaKesting.com ist sie zu sehen.

Britney Spears selbst hat zu dem Kunstwerk bislang nicht Stellung bezogen.

Übrigens: Gerüchte, wonach die Sängerin ein zweites Mal von Ehemann Kevin Federline schwanger sei, haben sich bisher nicht bestätigt. Vielmehr wurde Britney kürzlich dabei gesehen, als sie einen Cocktail trank.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen