Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Ex leidet

Britney Spears: Ihr Ex leidet

24.06.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Charlie Ebersol soll die Trennung von Britney Spears ziemlich zusetzen.

Der TV-Produzent hatte sich angeblich mehr von der Beziehung versprochen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Charlie ist wegen all dem ziemlich zerrissen. Er ist ein sehr privater Familienmensch und er dachte, Britney passe da genau rein." Deshalb habe es ihn sehr getroffen, als die beiden wegen ihrer vollgestopften Terminkalender kaum Zeit füreinander fanden, sich auseinanderentwickelten und sich schließlich trennten. Die Quelle meinte weiter: "Charlie hat wirklich viel in ihre Beziehung investiert und er nahm sie sehr ernst. Als es endete, war er definitiv erschüttert."

Britney Spears und Charlie Ebersol waren rund acht Monate lang ein Paar. Seit kurzem wird über eine Trennung des Paares berichtet. Sie hat bereits alle seine Fotos aus ihren sozialen Netzwerken entfernt. Eine Bestätigung der Trennung steht aber noch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen