Startseite » Musik » Musik News » Spears gegen Federline: neue Runde vor Gericht

Spears gegen Federline: neue Runde vor Gericht

08.11.2007 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Kevin Federline treffen sich heute (08.11.) mal wieder vor Gericht - zumindest ist es so angedacht.

Der Grund: Der Sorgerechtsstreit geht in die nächste Runde. Laut amerikanischen Medienberichten will der Anwalt von Federline vorbringen, dass Britney die vom Gericht angeordneten Drogentests nicht eingehalten hat. Es heißt, der Anwalt gehe davon aus, die Besuchsrechte der Sängerin noch einmal einschränken zu können. Es heißt aber auch, noch sei nicht klar, ob Britney und Kevin überhaupt vor Gericht erscheinen werden oder müssen.

Britney Spears muss derzeit zwei Mal pro Woche zum Drogentest. Nur wenn sie clean bleibt, kann sie ihre Söhne Sean Preston und Jayden James weiterhin sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen