Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich suche keinen Mann

Britney Spears: Ich suche keinen Mann

03.08.2016 - 08:30 Uhr

Britney Spears (34) ist mit ihrem Leben als Single zufrieden und sucht momentan nicht nach einem Partner.

Der Popstar ('Toxic') hat schon eine ganze Reihe von gescheiterten Beziehungen hinter sich: Von 1999 bis 2002 war Britney mit Justin Timberlake (35, 'Cry Me a River') liiert, 2004 war sie mit ihren Kindheitsfreund Jason Alexander für ganze 55 Stunden verheiratet. Im Anschluss daran heiratete sie ihren ehemaligen Tänzer Kevin Federline (38), mit dem sie zwei Söhne hat. Nachdem auch diese Ehe scheiterte, verlobte sie sich mit Jason Trawick 2011, sagte aber nie ja. Zuletzt datete sie Charlie Ebersol, von dem sie sich im Juni 2015 trennte.

Derzeit genießt Britney ihr Leben als Single und ist auch nicht auf der Suche nach Mr. Right. "Ich suche momentan keinen Mann", erklärte sie gegenüber 'E! News' und fügte hinzu: "Meine Jungs sind meine große Liebe."

Die Hoffnung, eines Tages dennoch den Richtigen zu finden, hat Britney trotz der missglückten Partnerschaften nicht aufgegeben. "Man sollte wohl sein Herz schützen und so weiter", erklärte sie in der Radiosendung 'Rove & Sam', "aber ich bin eine hoffnungslose Romantikerin. Ich glaube an die Liebe. Ich mag es kitschig. Das finde ich süß."

Dafür läuft es beruflich umso besser, zurzeit hat die Blondine alle Hände voll zu tun: Im Juni kehrte sie auf die Bühne im Planet Hollywood Resort in Las Vegas zurück, ihre Showreihe läuft dort noch bis Februar 2017. Außerdem veröffentlichte Britney Spears ihre Comeback-Single 'Make Me' im vergangenen Monat, die kurz nach dem Debüt direkt an die Spitze der US-iTunes-Singlecharts schoss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen