Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ich bin glücklich!

Britney Spears: Ich bin glücklich!

26.05.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will mit ihrer "Circus"-Tournee der ganzen Welt beweisen, dass sie ihre Krise überstanden hat.

Die Sängerin sagte der britischen Zeitschrift "Hallo!" dazu: "Viele Leute haben gedacht, vielleicht würde ich es nicht schaffen. Die Leute dachten, ich wäre fertig, oder? Ich nehme an, für eine Weile, sah ich im vergangenen Jahr auch so aus." Sie könne die Vergangenheit nicht ändern. Sie möchte aber nun allen Kritikern beweisen, dass sie falsch lagen. "Ich habe wirklich alles, was ich habe, in diese neue Show gesteckt. Ich bin glücklich. Wirklich. Ich fühle mich wie ein Mädchen, das alles hat. Ich habe meine Familie, meine Jungs, meine Freunde, meine Fans... diese Show. Aber am wichtigsten, ich bin nicht mehr traurig. Ich war so lange traurig, aber jetzt nicht mehr. Und wisst ihr was? Das fühlt sich wirklich, wirklich gut an", so Britney weiter.

Britney Spears hat gerade den Nordamerika-Teil ihrer Tournee hinter sich gebracht. Am 03. Juni geht es für die Sängerin mit ihrer Tournee in Europa weiter. Am 26. Juli steht übrigens Britneys einziges Deutschland-Konzert in Berlin an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen