Startseite » Musik » Musik News » Hat Justin Bieber sich betrunken danebenbenommen?

Hat Justin Bieber sich betrunken danebenbenommen?

08.01.2016 - 16:18 Uhr

Tulum - Justin Bieber soll sich mal wieder danebenbenommen haben.

Wie einige US-Medien berichten, wollte der Sänger gestern (08.01.) eine historische Stätte in der mexikanischen Stadt Tulum besuchen - mit einem Bier in der Hand. Das alkoholische Getränk wurde dem 21-Jährige zwar abgenommen, aber offenbar hatte er bereits ein wenig zu viel getankt. Er soll während seines Aufenthalts nämlich die Angestellten erst beleidigt und dann auch noch seinen nackten Hintern präsentiert haben - und wurde daraufhin rausgeschmissen. Offiziell bestätigt oder kommentiert wurde die Geschichte bislang allerdings noch nicht.

In der Vergangenheit wurde Justin Bieber immer wieder mit Alkohol, Marihuana und verschreibungspflichtiger Medikamenten in Verbindung gebracht. Er schwörte aber, sich bessern zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen