Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat Keinen Kontakt zu Justin Timberlake

Britney Spears hat Keinen Kontakt zu Justin Timberlake

24.07.2006 - 12:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat mit ihrem Ex-Freund Justin Timberlake gar nichts mehr zu tun.

Ganz erkaltet scheinen die Gefühle aber dennoch nicht zu sein. Gegenüber dem Magazin "Harper's Bazar" sagte sie Sängerin, sie möge das neue Nelly Furtado-Album "Loose" vor allem deswegen so sehr, weil Timberlake daran mitgewirkt habe. Auf die Frage, ob sie noch Kontakt zu ihrem Ex habe, antwortete Spears: "Wissen Sie was? Ich habe seit über zwei Jahren nicht mit ihm gesprochen. Nicht mit ihm, nicht mit Christina Aguilera oder sonst jemand vom "Mickey Mouse Club'. "

Dabei war Britney Spears Justin Timberlakes erste große Liebe. Der Sänger gestand kürzlich, sich auf den ersten Blick in seine Kollegin verliebt zu haben. Er sagte: "Ich verliebte mich sofort in sie. Vom ersten Augenblick an war ich völlig vernarrt in sie."

Britney Spears und Justin Timberlake trennten sich Mitte 2002. Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline.

Justin Timberlake ist mit Cameron Diaz glücklich. Gerüchteweise sollen sich die beiden verlobt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen