Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat ihren Hund Verschenkt

Britney Spears hat ihren Hund Verschenkt

27.05.2005 - 03:02 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears hat sich von ihrem Chihuahua-Hündchen Lucky getrennt.

Presseberichten zufolge wollte ihr Ehemann Kevin Federline das so. Er kam nämlich mit dem Tier gar nicht klar. Lucky griff ihn angeblich immer wieder an und brachte ihn somit zur Weißglut. Spears willigte nach langem Zögern ein und schenkte Lucky einem ihrer Assistenten. Ob Britney ihre beiden anderen Schoßhündchen Bit-Bit und Lacy auch weggeben will, ist nicht bekannt.

Die Hunde von Britney Spears haben übrigens alle eigene Zimmer. Und auch in Sachen Kleidung sind sie voll ausgestattet. So präsentierte Britney auf ihrer Homepage vor kurzem Bilder von ihren Hündchen in Pelzmänteln (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Ende vergangenen Jahres spendierte Britney Spears ihrem Hund Lacy beim Dinner in einem Luxus-Restaurant ein Filet-Steak im Wert von 160 Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen