Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat die Geburt gut überstanden

Britney Spears hat die Geburt gut überstanden

13.09.2006 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und ihr neugeborener Sprössling sind wohlauf.

Das erzählte jetzt ein Freund der Familie. Der Insider sagte, so die britische Zeitung "The Sun": "Allen geht es gut. Mutter und Kind sind wohlauf. Alle freuen sich riesig." Außerdem meinte er: "Kevin hat an alle seine Verwandten eine Sms geschickt, um ihnen die freudige Nachricht zu überbringen." Zudem bestätigte der Insider ein Gerücht, wonach das Baby eigentlich am 14. September auf die Welt geholt werden sollte. An diesem Tag wurde nämlich auch das erste Kind von Britney und Kevin, Sean Preston, geboren. Aber: Kevin Federline wollte anscheinend nicht, dass seine beiden Kinder am gleichen Tag Geburtstag haben.

Der kleine "Spears-Federline" kam in der Nacht zum Dienstag (12.09.) in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt. Er wurde per Kaiserschnitt geholt. Einen Namen haben die Eltern bislang nicht bekannt gegeben. Zudem wurde die Geburt noch nicht offiziell bestätigt - mehrere amerikanische Zeitungen berichten aber heute (13.09.) über die Geburt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen