Startseite » Musik » Musik News » Madonna: zu alt für britischen Radiosender

Madonna: zu alt für britischen Radiosender

16.02.2015 - 11:38 Uhr

London - Madonna scheint bei der britischen Jugend nicht mehr anzukommen.

Der Radiosender "Bbc Radio 1", der vor allem von einem jungen Publikum gehört wird, hat jetzt nämlich die Queen of Pop aus dem Programm genommen. Die Resonanz auf ihren Song "Living for Love" sei so miserabel gewesen, dass sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt entschlossen haben. Ein Insider sagte dem "Daily Star" gegenüber: "Letztendlich geht es nur um Relevanz. Der Sender hat die Pflicht, die Bedürfnisse ihrer jungen Hörer zu befriedigen. Es ist ganz natürlich, dass wenn ein Künstler älter wird, sich auch das Publikum ändert, und 'Radio 1‘ spiegelt das wider. Ich denke nicht, dass die Hörer schlaflose Nächte haben, weil Madonna nicht mehr so wie sonst gespielt wird"

Madonna wird in diesem Jahr übrigens zarte 57 Jahre alt und ist seit über 30 Jahren im Musikgeschäft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen