Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Gericht fordert Zahlungen ein

Britney Spears: Gericht fordert Zahlungen ein

07.11.2007 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss tief in die Tasche greifen.

Der Grund: Die Sängerin muss über 120.000 Dollar an Gerichtskosten zahlen. Allerdings nicht ihre eigenen, sondern die ihres Ex-Mannes Kevin Federline. Laut amerikanischen Medienberichten hat das vor wenigen Stunden das zuständige Gericht in Los Angeles entschieden. Wohl auch deshalb, weil vor kurzem eine Vermögensaufstellung von Britney Spears bei Gericht eingereicht wurde. Daraus ging hervor, dass Britney noch immer 737.000 Dollar pro Monat verdient. Kevin Federline, der ja das Sorgerecht für die gemeinsamen Söhne zugesprochen bekam, erwirtschaftet nicht einmal einen Bruchteil von Britneys Einkünften.

Übrigens: Inzwischen wissen wir auch, wofür Britney ihr Geld ausgibt: Klamotten, Reisen, Partys, Restaurantbesuche und einen kleinen Teil wendet die Sängerin sogar für ihre Kinder auf. Ganze sechstausend Dollar gibt Britney pro Monat für Sean Preston und Jayden James aus, Kevin Federline dagegen 25.000 Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen